KÜNSTLERedition Silvio Maraini 2022, JAHRGANG 2019

Die diesjährige Kunstedition des Réserve Barrique Badener Stadtwein 2019 wurde vom in Baden aufgewachsenen Künstler Silvio Maraini gestaltet. Es handelt sich um eine Dreierserie mit Visualisierungen von verschiedenen Fledermausausrufen einheimischer Fledermausarten, wie sie auch in den Ennetbadener Rebbergen vorkommen.

Motiv blau: Grosser Abendsegler

Motiv weiss: Rauhautfledermaus

Motiv rot: Zwergfledermaus

Über dEN KÜNSTLER

Silvio Maraini wohnt im Thurgauischen Tobel und ist Badener Ortsbürger. Er studierte Geophysik an der ETH Zürich und arbeitet neben seiner fotografischen Tätigkeit als Projektleiter Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Seine Arbeiten befinden sich in zahlreichen privaten und öffentlichen Sammlungen, unter anderem der F. Hoffmann-La Roche AG, Basel, des EAWAG (Swiss Federal Institute of Aquatic Science and Technology) und der IWB (Industrielle Werke Basel). Neben Ausstellungen veröffentlichte er auch mehrere Bücher.

www.maraini.ch

Rebgut der Ortsbürgergemeinde Baden
Verkaufsladen Jürg und Ursula Wetzel
Geissbergstrasse 1
CH-5408 Ennetbaden

Tel. +41 56 221 23 85
Fax +41 56 221 23 80
info@badenerstadtwein.ch

 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 16 bis 18 Uhr
Samstag 10 bis 12 Uhr
oder nach telefonischer Vereinbarung.

Newsletter hier abonnieren!