ALLE TERMINE AUF EINEN BLICK




28. APRIL 2022

ERFOLGREICHE VERNISSAGE UND TROTTENTAGE 2022

 

Die Vernissage der Kunstedition 2022 sowie die Trottentage 2022 wurden erfolgreich durchgeführt, und tolle Berichte dazu sind erschienen.

 

Hier lesen


kunstedition 2022

BEKANNTMACHUNG KÜNSTLERETIKETTE

 

 

Die diesjährige Kunstedition des Réserve Barrique Badener Stadtwein 2019 wurde vom in Baden aufgewachsenen Künstler Silvio Maraini gestaltet. An der Vernissage in der Spitaltrotte Ennetbaden präsentiert der Künstler seine Werke und wird von der Kunsthistorikerin Sabine Arlitt, Zürich, vorgestellt.


Sie möchten immer über Aktuelles zum Badenerstadtwein informiert werden? 

Rebgut der Ortsbürgergemeinde Baden
Verkaufsladen Jürg und Ursula Wetzel
Geissbergstrasse 1
CH-5408 Ennetbaden

Tel. +41 56 221 23 85
Fax +41 56 221 23 80
info@badenerstadtwein.ch

 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 16 bis 18 Uhr
Samstag 10 bis 12 Uhr
oder nach telefonischer Vereinbarung.

Newsletter hier abonnieren!