Der Geist aus der Flasche


DER GEIST AUS DER FLASCHE
stellt sich vor

 

Gestatten: ich bin der Geist aus der Flasche, der in der Spitaltrotte haust. Viele Liebhaber des Badener Stadtweines kennen mich, denn ich mache mich hie und da in ihren Köpfen bemerkbar. Da ich in der virtuellen Welt lebe, habe ich mich riesig gefreut, dass das Rebgut der Ortsbürger nun über einen virtuellen Kontakt mit den Weinliebhabern verfügt und den Lesern über meine Erlebnisse und Begegnungen berichten wird.


Sie möchten immer über Aktuelles zum Badenerstadtwein informiert werden? 

Rebgut der Ortsbürgergemeinde Baden
Verkaufsladen Jürg und Ursula Wetzel
Geissbergstrasse 1
CH-5408 Ennetbaden

Tel. +41 56 221 23 85
Fax +41 56 221 23 80
info@badenerstadtwein.ch

 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 16 bis 18 Uhr
Samstag 10 bis 12 Uhr
oder nach telefonischer Vereinbarung.

Newsletter hier abonnieren!