NUR IN EXKLUSIVER KLEINAUFLAGE: DIE KÜNSTLEREDITION

Seit 2001 werden jährlich exklusive Künstlereditionen abgefüllt in einer streng limitierten und nummerierten Auflage. Viele namhafte Künstlerinnen und Künstler aus der Region Baden haben dem speziell gekelterten Pinot Noir Réserve Barrique ein spezielles Kleid verliehen. Und haben für Kunstsammler die Möglichkeit geschaffen, für wenig Geld attraktive, nummerierte Editionen zu erwerben. Deshalb sind diese auch immer sehr schnell ausverkauft.

Dieses Jahr ist alles anders. Normalerweise findet im Frühjahr die Vernissage der Künstleredition des Badener Stadtweines in der Ennetbadener Spitaltrotte statt. Dieses Jahr wurde die Etikette und sein Schöpfer, der bekannte Untersiggenthaler Künstler Ruedi Sommerhalder, online vorgestellt, per Livestream aus dem Atelier des Künstlers.

Hier können sie sich das Video zur vergangenen Online-Vernissage anschauen.

UNSERE BISHERIGEN KÜNSTLEREDITIONEN AUF EINEN BLICK

Für Detailinformationen zu den jeweiligen Künstlerinnen und Künstlern klicken Sie auf die gewünschte Edition der vergangenen Jahre:

Rebgut der Ortsbürgergemeinde Baden
Verkaufsladen Jürg und Ursula Wetzel
Geissbergstrasse 1
CH-5408 Ennetbaden

Tel. +41 56 221 23 85
Fax +41 56 221 23 80
info@badenerstadtwein.ch

 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 16 bis 18 Uhr
Samstag 10 bis 12 Uhr
oder nach telefonischer Vereinbarung.

Newsletter hier abonnieren!